Geschenk für Frühstart in die Olympic Virtual Series bei Gran Turismo Sport

Derzeit läuft das weltweit erste SimRacing-Event bei der Olympic Virtual Series. Noch herrscht keile Eile, um eine Rundenzeit beim Online-Qualifikations-Zeitrennen in Gran Turismo Sport zu registrieren. Jedoch lohnt es sich, schon bald ein paar Runden zu drehen. Wer noch vor dem 23. Mai eine Zeit registriert, erhält nämlich ein Geschenk.

Bild: youtube.com/ GRANTURISMOTV

Der Startschuss ist gefallen! Seit einer Woche trägt Gran Turismo Sport die weltweit erste olympische SimRacing-Veranstaltung aus. Auf dem Tagesplan der Olympic Virtual Series (OVS) steht derzeit ein Online-Qualifikations-Zeitrennen an. Dafür erhalten die Teilnehmer ein besonderes OVS-Design für die Fahrzeuge und kämpfen auf umgestalteten Strecken um jede Tausendstelsekunde.

Die letzte Runde steigt am 23. Juni, doch es lohnt sich, schon früher an seiner Bestzeit zu feilen. Zur Feier dieser Veranstaltung verteilt Gran Turismo 400.000 Credits im Spiel. Voraussetzung ist lediglich die Teilnahme an jenem Wettbewerb sowie eine registrierte Rundenzeit vor dem 23. Mai. Zahltag ist dann Anfang Juni.