Südamerikanisches Land als Forza Horizon 5-Location?

Fans der Rennplattform Forza Horizon warten gespannt auf den neuen Teil. Noch immer gibt es Gerüchte über Release-Datum und Location. Letzteres erhält nun eine Wendung: Statt Japan spielt der fünfte Teil möglicherweise in einem südamerikanischen Land.

Bild: xBox.com

„Forza Motorsport“ befindet sich bereits in der Produktion. Ähnliches scheint offenbar auch für den nächsten Teil von „Forza Horizon“ zu sein. Zumindest laut Insidern soll das der neue Teil noch in diesem Jahr erscheinen. Als Location schien lange Zeit Japan die Nase vorne zu haben, doch daraus wird wohl nichts. Auch, weil wohl Japan als Setting bei den Fans nur auf mäßige Begeisterung stieß.

Auf Twitter heizen der Journalist Jeff Grubb, Reporter von Windows Central Jez Gordon und Insider „Klobrille“ die Gerüchteküche weiter an. Durch mehrere Posts scheint sich anzudeuten, dass Mexiko als neues Setting ins Rennen geworfen wird.

Ob es Mexiko wird, könnte jedoch bald beantwortet werden. „Klobrille“, sowie Grubb glauben an eine Enthüllung im Sommer bei der E3 2021. Diese findet vom 12. bis 15 Juni statt.